Bryce Canyon Nationalpark

Sonntag, 13.09.2015

Wir hatten wieder einen sehr bekannten und wunderschönen Nationalpark zu besuchen und freuten uns darauf. Sofort fanden wir einen tollen Campground direkt in Bryce Canyon City. Der "Rubys Inn" lag an der Hauptstrasse und war trotzdem sehr ruhig.Freies Wifi und auch sonst passte alles.

Noch am späten Nachmittag fuhren wir per Roller in den Park. Für Leute die ihr Auto stehen lassen wollten, gibt es einen Shuttelservice per Bus. Eigentlich wollten wir wieder einen schönen Sonnenuntergang geniessen, aber das Wetter spielte nicht mit. So genossen wir am Abend unser vertrautes Home und schafften es gerade noch im Trockenen, leckere Steaks zu grillen. Da wir eine grosse Anzahl Filme aus Deutschland dabei haben, ist es auch angenehm wieder mal so etwas zu schauen. Wir haben zwar einen Fernseher dabei, aber unsere Satelitenschüssel bringt uns nur Empfang für Europa. Und wir müssen sagen, bisher haben wir auch noch nichts vermisst. Wir lesen viel oder haben eine grosse Spielesammlung dabei. Vom Wandern ist man eh immer ganz schön müde und man geht recht früh ins Bett. Naja und oft wird am Abend auch die weitere Planung besprochen.