Bryce Canyon und Weiterfahrt zum Zion Nationalpark

Montag, 14.09.2015

     Zunächst stand uns noch eine wichtige Angelegenheit bevor. Das Wohnmobil sollte einen Oelwechsel bekommen und Claus hatte schon lange nach einer Werkstatt Ausschau gehalten. Die Werkstatt musste auf alle Fälle eine große Hebebühne haben. In Bryce Canyon Village gab es eine große RV Werkstatt  (also für Womos ). 14.30 einen Termin erhalten und Womo sofort auf die Hebebühne. In einer dreiviertel Stunde war alles fertig. Claus hatte das passende Oel dabei, aber es kostete trotzdem stolze 99,18 Dollar. Naja, was sein muss, muss sein! Danach fuhren wir nochmals in den Bryce Canyon und genossen den wunderschönen Nationalpark. Wir besichtigen den Bryce Pointe und den Inspirationspoint. Der Himmel war zwar schwarz, aber es regnete zum Glück nicht. Noch am Nachmittag fuhren wir in Richtung Zion Nationalpark, der nur wenige Kilometer entfernt war. Dazwischen stoppten wir im Red Rock Canyon um das Womo zu fotografieren, wie es durch das Naturtunnel am Highway fuhr.