letzter Tag in Las Vegas

Mittwoch, 30.09.2015

Schon am Morgen war es wieder sehr heiss.Das Thermometer zeigte 38 Grad. Heute kommen Jutta und Hermann aus Düsseldorf. Wir hatten uns zuletzt im Yellowstone getroffen und freuten uns auf das Wiedersehen. Jutta hatte Kuchen mitgebracht und auch schnell einen Kaffee gemacht. Wir hielten es im Schatten gut aus und Jutta schenkte immer wieder gekühlte Getränke nach. Ausserdem hatten wir uns viel zu erzählen ,sind wir doch fast immer auf der gleichen Strecke unterwegs. Am Abend machten wir uns chic und fahren per Taxi zum Strip .Das Schöne an Las Vegas ist, man kann bis spät in die Nacht hinein bummeln und es ist immer noch warm. Wir liefen am Strip entlang und besuchten einige Casino und Hotel.  Naja und natürlich verzockten  wir auch eine kleine Summe. Das gewonnene Kleingeld wurde gleich wieder eingesetzt.Spät in der Nacht tranken wir noch ein kühles Bier vorm Wohnmobil. Am nächsten Morgen hieß es Abschied nehmen von Jutta und Hermann.Es war ein sehr schöner Abend. Naja mal schauen ,wann man sich wieder sieht. Wir waren froh, unsere Reise fortzusetzen und den Backofen Las Vegas zu verlassen. Ohne Klimaanlage im Wohnmobil machen diese Temperaturen keinen Spass.