Morrobay und Pismobeach

Donnerstag, 29.10.2015

In Morrobay standen wir auf einem Platz direkt am Meer, aber es war uns zu windig und zu viel Sand.So fuhren wir nach einem guten Einkauf im tollen Supermarkt von Morrobay weiter Richtung Pismobeach . Ja nicht alle Supermärkte haben eine gute Auswahl für deutsche Käseliebhaber.Aber in Morrobay fanden wir sogar leckeren Blauschimmelkäse. Na und das war nach all dem Scheibenkäse eine gute Abwechslung.Ja selbst Camenbert ist nicht immer selbstverständlich. In Pismobeach fanden wir eine tolle Campsite am Strand, aber leider nur für eine Nacht, da das Wochenende kam und alles ausgebucht ist. Man will es nicht glauben, selbst ende Oktober macht man noch gerne Camping und viel Zelte stehen noch hier.Selbst Leute in unserem Alter zelten gerne auf dem Campground und es ist in Amerika fast schon Volkssport das Wochenende auf der Campsite zu verbringen. Da wären wir deutsche doch viel zu bequem, wegen zwei Nächten alles anzuschleppen. Für uns stand nun fest, wir fahren übers Wochenende in die Berge von California, um eine freie Campsite zu bekommen.