Weiter zum schönen Yohonationalpark!

Montag, 08.06.2015

Unsere           Nach Banff suchten wir uns eine neue Übernachtung und fanden einen total,  abseits gelegenen Campingplatz.Ganz einfache Ausstattung.  Registrierung erfolgte über ein Briefkuvert, in dessen auch das Geld gelegt wird und in einen dafür vorgesehen Briefkasten geworfen wird.Der Ranger läuft ab und zu über den Platz und schaut, ob alles in Ordnung ist. Wir befinden uns in Kigging Horse im Yohonationalpark.Mitten in schöner Natur und ganz abseits von allen Touristen.Natürlich kommt erst mal der Grill raus.Für Canadier völlig uncool, aber wir müssen uns erst noch ein Beil und Feuerholz besorgen.Da wir Lust auf Grillen hatten, geht es halt erst mal mit Gas.Mmm lecker war es allemal und die Würste hatten den Name Oktoberwurst und haben fast wie daheim geschmeckt.

Am Abend fuhren wir noch zum wunderschönen Lake Emerald und zu einer ganz, alten Naturbrücke.Also Roller abladen und los gings! Es waren fast keine Touristen mehr da und wir konnten alles in Ruhe geniessen.