1000 Islands Campingplatz bei Ivy-Lea

Sonntag, 24.05.2015

Schon die Fahrt dorthin war sehr aufregend!Man schaute direkt auf das Wasser des St.Lauwrence River und entdeckte ganz viele kleine Inseln.Sogar bebaut mit kleinen Hütten oder wunderschönen Häusern.Jede Insel war ein Unikat für sich.Die Strasse zum Campingplatz war kaum befahren,da die Saison noch nicht angefangen hatte.Wir wählten einen Platz unweit vom Fluss entfernt.Als die Dunkelheit kam stellten wir fest,dass wir mutterseelen alleine standen.Ausser ein paar Vögel und niedlichen Eichhörnchen war niemand zu sehen!Unweit des Campingplatzes war die Brücke zu USA.

Nach unseren doch recht aufregenden Tagen,genossen wir diese himmliche Ruhe!Am Abend saßen wir noch vorm Womo und haben endlich angefangen in unseren Büchern zu lesen.Es war einfach nur schön.