Mendocino

Dienstag, 13.10.2015

    Getreu des alten Schlagers von Michael mussten wir natürlich einen Abstecher nach Mendocino machen. Wir hätten es damals, als dieser Schlager modern war nicht gedacht, dass wir hier selbst einmal vorbei kommen. Ein schönes, kleines Städle mit Flair. Sehr hübsche Häuser und natürlich wunderschöne, kleine Pensionen und Geschäfte. Auch die blumengeschmückten Gärten liessen einen Hauch von Romantik aufkommen.

Wir stöberten etwas in den Geschäften rum und tranken einen Kaffee im kleinen Strassencafe.

Danach ging unsere Reise weiter entlang der Küste. Ach ja und ein Foto am Ortseingangsschild durfte natürlich nicht fehlen.

Da es ein kleines Städtle war, wurden wir vorm Wohnmobil auch wieder mehrmals angesprochen.Z.B von ehemaligen Deutschen, die es hierher verschlagen hat.