Monument Valley

Freitag, 11.09.2015

  Wir sagen uns immer " der Weg ist das Ziel" und da es Unterwegs viel zu schauen gab, waren wir halt erst am frühen Abend am Monument Valley angekommen. Oh 20 Dollar Eintritt sind gegenüber allen anderen Parks ganz schön stattlich, aber wenn man schon hier ist, will man auch weit genug heran. Natürlich wollten wir hier auch einen Campground und der kostete 42 Dollar ohne irgendwelche Anschlüsse ,aber es hat Duschen und free Wifi. Das ist ja schon mal etwas . Dazu kommt noch dieser unbeschreibliche Ausblick auf das Monument Valley. Wow,der Sonnenuntergang war der Hammer. Der Himmel hinter dem Monument leuchtete in zarten rosa bis violetten Farben. Wir  genossen den warmen Abend und den fantastischen Sternenhimmel Am Morgen hieß es zeitig raus ,denn wir wollten natürlich den Sonnenaufgang auch noch sehen. Er war auch sehr schön, aber da beim Sonnenuntergang die Felsen ganz rot angestrahlt wurden, hat uns dieser besser gefallen . Nach dem Sonnenaufgang gab es ein leckeres Frühstück vor einzigartiger Kulisse und das direkt vorm Wohnmobil