Smithrocks

Freitag, 21.08.2015

 

Wir hatten uns entschieden doch noch in den Yellowstone Nationalpark zu fahren.Ein langer Weg von ca 1500 km lag vor uns.Aber wir wollten uns unterwegs noch Einiges anschauen und ohne  Stress dorthin fahren. Unser erstes Ziel waren die Smith Rocks. Davor gab es einen Canyon mit einer riesigen Brücke  zu bestaunen. Es war die "Lower Bridge" in Redmond. Und von dieser Brücke wurde gerade Bangeespringen  veranstaltet .Oje, wir bekamen schon Bauchschmerzen vom zu schauen. Aber interessant auch so etwas mal zu sehen. An den Smith Rocks machten wir nur eine Rast und kleine Wanderung, denn es gab keinen Campingplatz für Womos Wir übernachteten  in Redmond bei Walmart und setzten unsere Reise am nächsten Tag fort Unser Ziel sind die Painted Hills im John Day Fossillbed.